Impressum

Stefan Mesch, geboren 1983 in Sinsheim (Baden), schreibt für Deutschlandfunk Kultur, ZEIT Online, Spiegel Online und den Berliner Tagesspiegel.

Er studierte Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus in Hildesheim und war Mitherausgeber der Literaturzeitschrift „BELLA triste“, Editor des „Kulturtagebuch“-Projekts und Mitveranstalter von „PROSANOVA“, dem Festival für junge Literatur.

Er arbeitet an „Zimmer voller Freunde“, seinem ersten Roman.

aktuellste Projekte / Links / Leseproben: Link

.

Kontakt: das.ensemble@gmail.com

Facebook |  Twitter

.

Impressum:

Inhaltlich verantwortlich für die Webseite gemäß § 5 TMG:

Stefan Mesch
Seewaldstr. 22
75031 Eppingen
.

[Ich freue mich über Lese- und Rezensionsexemplare. Gern aber einfach als .pdf oder .mobi-Datei an meine Googlemail-Adresse. Seit 2015 bin ich ca. 8 Monate im Jahr in Berlin, ca. 3 Monate in Süddeutschland. Post nach Eppingen schaue ich ca. alle sechs Wochen durch.]

Advertisements

2 Kommentare

  1. Hallo Stefan,
    ich war auf der Suche nach interessanten Neuerscheinungen und habe Deinen Blog entdeckt. Gefällt mir sehr. Ich konnte mir schon einige Anregungen holen, u.a. „The Odds“ von Stewart O’Nan, was ich gestern angefangen habe. Toll, dass ich bei Dir so viele englischsprachige Bücher finde. Dein Post „Literaturkritik im Netz…“ hat mich angesprochen. Mir geht es ähnlich, bin übrigens auch ein Listenfreak.
    Ich blogge seit Dezember 2013 über Bücher, Film/TV und Reisen auf http://www.yukbook.me. Würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust.
    Viele Grüße aus München
    Yukiko

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s